SEBASTIAN IGEL


Foto-/Videograf • Tourmanagement • Veranstaltungskaufmann


Über mich


Im Jahr 2010 habe ich das erste Mal eine Kamera zu einem Konzert mitgenommen und Bands fotografiert. Seitdem ist viel Zeit vergangen und aus dem Hobby wurde meine Leidenschaft.


Mittlerweile begleite ich professionell Künstler*innen und Bands von der Erstellung von Pressematerial und Musikvideos bis hin zur Tourbegleitung konzeptionell und dokumentarisch mit Foto- und Videografien. 


Darüber hinaus übernehme ich gerne Verantwortung und leite unterwegs das Tourmanagement. Durch zalhreiche Tourbegleitungen und meine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei der Agentur 190a konnte ich meine Fähigkeiten diesbezüglich in den letzten Jahren immer weiter ausbauen.



Zusammenarbeiten durfte ich u.a. bereits mit: 


... 190a, Blackscreen RecordsFleet Union, Grand Hotel van CleefLandstreicher BookingSparta Booking, Surmount Agency, StageloadZeitstrafe


... Adam Angst, Captain PlanetCity Light Thief, The Deadnotes, Havarii, Hey Ruin, Kettcar, Lygo, Neufundland, Oliver Pocher, Pfingst Open Air, Prettylivesessions, Serdar Somuncu, Thees Uhlmann, Yellowknife